JETZT 20% SPAREN MIT DEM CODE: SPRING

  • Support: shop@shotspace.de
    Entdecke einzigartige Aquarelle
Warenkorb
schleißen

Helpcenter

Häufig gestellte Fragen

shotspace Printing aerea

Die Lieferzeit variiert je nach Standort, normalerweise zwischen 3-5 Werktagen. Wir versenden mit DHL. Du erhälst zu jeder Bestellung eine Trackingnummer.

Ja, wir haben ein 30-Tage-Rückgaberecht.

 

Ja, unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Sie erreichen uns unter info@shotspace.de.

 

Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich Kreditkarte und PayPal.

 

Selbstverständlich erhälst Du von uns eine Rechung. Du kannst Deine Rechnungen in Deinem Kundenkonto (sofern Du eins bei der Bestellung angelegt hast) einsehen und herunterladen. Wenn Du als Gast bestellt hast erhälst Du Deine Rechnung nach Bestellbestätigung per Mail.

Wenn Du einen Coupon oder Gutscheincode hast, kannst Du diesen direkt im Warenkorb eingeben. Klicke dazu auf das Warenkorb Symbol ober rechts in der Ecke und dann auf “Warenkorb anzeigen”. Gib nun Deinen Gutscheincode ein. Jetzt wirde der Gutschein auf deinen gesamten Warenkorb angerechnet. Achtung: solltest du Über PAYPAL EXPRESS bestellen so überspringt der Bestellvorgang möglicherweise den Warenkorb und somit die Gutscheineingabe. 

Du kannst deine Bestellung stornieren, sofern der Auftrag noch nicht ausgeführt wurde. Da unsere Shirts druckfrisch zu dir kommen und erst nach Bestellung individuell gefertigt werden, ist eine Stornierung nach Fertigstellung des Auftrags leider nicht möglich. Um Deine Bestellung zu stornieren nutze bitte unser Kontaktforlumar. Wir melden uns umgehen bei Dir.

Du kannst ein Produkt unter bestimmten Voraussetzungen erstatten lassen. Zum Beispiel wenn die Qualität des T-Shirts nicht angemessen ist oder Fehler unsererseits aufweist. Sollte Dir ein Shirt nicht passen kannst Du es ebenfalls zurücksenden. Versuch solche Umstände zu vermeiden, wir haben zu jedem Produkt entsprechende Größentabellen in der Artikelbeschreibung. Andernfalls nutze bitte das unser Kontaktformular wir finden eine Lösung.

Reklamationen werden mit dem entsprechenden Produkt über Deutsche Post oder DHL an uns zurück versendet. Bitte beachte das wir nur Artikel zurücknehmen können die nicht weiter getragen bzw. benutzt wurden. Dazu kontaktierst Du uns über unser Kontaktformular (Bitte Bestellnummer angeben).
Darauf hin senden wir Dir die entsprechende Onlinefrankierung per Mail zu. Diese Frankierung klebst Du einfach auf das Paket und gibst es an der nächsten Postfiliale ab. Nachdem das Paket bei uns angekommen ist erstatten wir dir den Kaufbetrag des Artikel auf deine beim Einkauf gewählte Zahlungsmethode.

In der Regel bekommst Du das Produkt welches auf den Bildern zu sehen ist. Es kann jedoch durch Produktionstoleranzen passieren, dass die Produkte ein klein wenig abweichen. Diese Abweichungen sind jedoch so minimal, dass nicht erkennbar sein dürften.

Bereit für einzigartiges?

Heute bestellt, schnell bei Dir!

Cart