Häufig gestellte Fragen

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    Verwende dieses Formular auch für Fragen zu Deiner Bestellung. Vergiss bitte nicht Deine Bestellnummer anzugeben. Falls Du einen Rückruf wünschst trage einfach Deine Telefonnumer ein. Wir behandeln Deine Daten streng vertraulich.

    KONTAKT INFORMATION

    Email: info@shotspace.de
    Tel.: +49 371 28269118

    Hast Du Fragen? Wir können Dir helfen! Sende uns eine E-Mail und wir werden uns in Kürze bei Dir melden.

    SHOPPING INFORMATION

    Wie kann ich ein Produkt kaufen?

    Um ein Produkt Deiner Wahl zu kaufen, wählst Du es erst einmal aus. Auf der Produktseite wählst Du, sofern möglich, Farbe und Größe aus. Mit einem Klick auf „In den Warenkorb“ landet der Artikel in deinem Warenkorb. Oben rechts erscheint nun eine Zahl, welche für die Anzahl der Artikel im Warenkorb steht. Mit dem Klick auf Kasse wirst Du nun zur Kasse weitergeleitet. Hier gibst Du deine Bestellinformationen ein und wählst eine Zahlungsmethode. Je nach Zahlungsmethode wirst du nun zu z.B. PayPal oder Amazon weitergeleitet. Nach erfolgreicher Zahlung erhälst Du deine Bestellbästätigung per Mail. Fertig! Nun ist deine Bestellung auf dem Weg zu Dir.

    Wie lang dauert der Versand und was kostet dieser?

    Üblicherweise dauert der Versand Deiner Bestellung 2-3 Werktage. Du erhälsz außerdem Trackinginformationen zu Deiner Bestellung damit Du dein Paket jederzeit nachverfolgen kannst. Innerhalb Deutschlands sind alle Bestellungen Versandkostenfrei.

    Welche Versandmethoden sind möglich?

    Der Versand erfolgt in Deutschlad ausschließlich über DHL. Solltest Du nach Tschechien bestellen, so erfolgt der Versad über DPD. Für alle anderen Länder arbeiten wir mit Spring GDS zusammen. Eine Übersicht zu allen Lieferzeiten und Versandkosten findest Du hier.

    Bekomme ich eine Rechnung zu meiner Bestellung?

    Selbstverständlich erhälst Du von uns eine Rechung. Du kannst Deine Rechnungen in Deinem Kundenkonto (sofern Du eins bei der Bestellung angelegt hast) einsehen und herunterladen. Wenn Du als Gast bestellt hast erhälst Du Deine Rechnung nach Bestellbestätigung per Mail.

    Wie kann ich einen Gutscheincode anwenden?

    Wenn Du einen Coupon oder Gutscheincode hast, kannst Du diesen direkt im Warenkorb eingeben. Klicke dazu auf das Warenkorb Symbol ober rechts in der Ecke und dann auf “Warenkorb anzeigen”. Gib nun Deinen Gutscheincode ein. Jetzt wirde der Gutschein auf deinen gesamten Warenkorb angerechnet. Achtung: solltest du Über PAYPAL EXPRESS bestellen so überspringt der Bestellvorgang möglicherweise den Warenkorb und somit die Gutscheineingabe. 

    Wie erstelle ich ein Benutzerkonto?

    Um ein Konto zu erstellen klickst Du einfach in der Menuleiste ober rechts auf das Nutzersymbol. Folge einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm. Du musst deine Anmeldung mit einem Link aus der Bestätigungsmail bestätigen, dass du auch wirklich ein Konto eröffnen willst. Als zweite Möglichkeit kannst Du dich beim Bestellvorgang mit deinem Amazonkonto anmelden und auch bezahlen. Hier werden einfach alle Infos wie Mail Adresse etc. von deinem Amazonkonto in dein Shotspace Shits Konto übertragen. 

    BESTELLUNGEN UND STORNIERUNGEN

    Kann ich eine Bestellung stornieren?

    Du kannst deine Bestellung stornieren, sofern der Auftrag noch nicht ausgeführt wurde. Da unsere Shirts druckfrisch zu dir kommen und erst nach Bestellung individuell gefertigt werden, ist eine Stornierung nach Fertigstellung des Auftrags leider nicht möglich. Um Deine Bestellung zu stornieren nutze bitte unser Kontaktforlumar. Wir melden uns umgehen bei Dir.

    Kann ich ein Produkt zurück senden?

    Du kannst ein Produkt unter bestimmten Voraussetzungen erstatten lassen. Zum Beispiel wenn die Qualität des T-Shirts nicht angemessen ist oder Fehler unsererseits aufweist. Sollte Dir ein Shirt nicht passen kannst Du es ebenfalls zurücksenden. Versuch solche Umstände zu vermeiden, wir haben zu jedem Produkt entsprechende Größentabellen in der Artikelbeschreibung. Andernfalls nutze bitte das unser Kontaktformular wir finden eine Lösung.

    Wie kann ich mein Produkt zurücksenden, wenn es Fehlerhaft ist oder nicht passt?

    Reklamationen werden mit dem entsprechenden Produkt über Deutsche Post oder DHL an uns zurück versendet. Bitte beachte das wir nur Artikel zurücknehmen können die nicht weiter getragen bzw. benutzt wurden. Dazu kontaktierst Du uns über unser Kontaktformular (Bitte Bestellnummer angeben).
    Darauf hin senden wir Dir die entsprechende Onlinefrankierung per Mail zu. Diese Frankierung klebst Du einfach auf das Paket und gibst es an der nächsten Postfiliale ab. Nachdem das Paket bei uns angekommen ist erstatten wir dir den Kaufbetrag des Artikel auf deine beim Einkauf gewählte Zahlungsmethode.

    Bekomme ich genau das Produkt wie es auf den Bilder dargestellt ist?

    In der Regel bekommst Du das Produkt welches auf den Bildern zu sehen ist. Es kann jedoch durch Produktionstoleranzen passieren, dass die Produkte ein klein wenig abweichen. Diese Abweichungen sind jedoch so minimal, dass nicht erkennbar sein dürften.